Motivierte Schüler, unsere neuen #HalderHelden & "Hau den Lukas" - die Future4U 2023

In den letzten Wochen und Monaten waren wir mit unseren #HalderHelden auf einigen Messen unterwegs – vergangenen Freitag stand die jährliche Future4U Bildungsmesse in Biberach auf der Agenda. Zusammen mit rund 120 Firmen und betrieblichen Schulen hatten wir auf der großen Messefläche in Warthausen/Biberach die Gelegenheit, unsere Ausbildungsberufe vorzustellen und natürlich auch uns als Firma Halder in Landkreis Biberach zu präsentieren.

Unser Messeteam, bestehend aus unseren Personalreferenten, Ausbildungsmeister und unseren Azubis #HalderHelden konnten wir mir vielen begeisterten Schülern und Eltern tolle und interessante Gespräche führen. Nicht nur das Interesse an Ausbildungsplätzen bei uns war groß; auch bei Fragen zu Ferienarbeit und Praktika im Unternehmen stand unser Messeteam Rede und Antwort.

Unser Eyecatcher auf unserem Messestand waren nicht nur unsere neuen Heldenmotive, sondern natürlich kam unsere Schlagstation „Hau den Lukas“ wieder super an. Hier war, zur Verwunderung und anders als es die Schüler erwarteten, Fingerspitzengefühl gefragt. Würdest du mit unserem Schonhammer ebenfalls die goldene Mitte treffen? Dann besuch uns bei unsere nächsten Azubimesse und versuch es selber. 😉

 

 

Die Future4u ist vorbei und du warst nicht da? Kein Problem – alle Infos zu unseren Ausbildungsberufen, Ferienarbeit, Praktika und allgemein über die Firma Halder findest Du auf unserer Homepage oder auf unserem Instagramkanal @halderhelden. Du bist schon überzeugt und interessierst dich für eine Ausbildung, Ferienarbeit oder ein Praktikum bei uns? Dann melde Dich bei unserer Personalabteilung: personalabteilung@halder.de