WE ARE THE CHAMPIONS – HR EXCELLENCE AWARDS 2020

Die Human Resources Excellence Awards zeichnen seit neun Jahren innovative und zukunftsfähige Strategien und Projekte im Bereich Personalmanagement aus. In insgesamt 35 Kategorien werden die Strategien und Projekte von KMU (kleine oder mittlere Unternehmen), Großunternehmen Start-Up’s und Dienstleister ausgezeichnet.

Eine Jury, bestehend aus HR-Experten verschiedener Unternehmen, bewertet die eingereichten Projekte anhand vier verschiedener Kriterien:

  • Innovation und Kreativität
  • Strategie
  • Effizienz und Ergebnis
  • Wirksamkeit

So sehen Sieger aus! 

2020 konnten wir mit unserer Azubikampagne „Halder-Helden – ZEIG, WAS IN DIR STECKT!“ die Jury überzeugen und haben uns in der Kategorie „KMU Azubi-Marketing & Hochschul-Marketing“ den ersten Platz gesichert. Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen und freuen uns riesig über diese tolle Auszeichnung.

Leider konnten wir aufgrund der Corona Pandemie unseren Preis nicht persönlich bei den HR Excellence Awards im Rahmen einer Gala in Berlin entgegennehmen. Nach langem Warten können wir nun aber endlich unsere Trophäe in den Händen halten und sind stolz wie Oskar! 😉. Sie wird einen ganz besonderen Platz bei uns bekommen, wo wir sie jeden Tag aufs Neue bestaunen können!

Wir haben jedoch nicht nur diesen unfassbar tollen Preis gewonnen, sondern zusätzlich auch unser internes Betriebsklima gestärkt und mehr noch: Für unsere Azubis ist eine große Wertschätzung und gleichzeitig Motivation, Teil und Gesicht einer so großen Personalkampagne zu sein.

Wie kam es dazu?

Unsere Azubis liegen uns sehr am Herzen. Wir geben unser Bestmögliches, um die besten Fachkräfte in der Region auszubilden und die Ausbildung auf höchstem Level zu halten. Daher war es uns eine Herzensangelegenheit, dies in der 2019 gestarteten Azubikampagne widerzuspiegeln. Wir haben wahre Helden als Mitarbeiter! Unsere Azubikampagne „Halder-Helden – ZEIG, WAS IN DIR STECKT!“ wirbt nicht mit irgendwelchen Models, sondern zeigt Halders Alltagshelden. Jeder Halder-Held – denn genau so sehen wir unsere Azubis – verkörpert seinen Lehrberuf und zeigt seine „übernatürliche“ Fähigkeiten.

Also, worauf wartest Du? Bewirb Dich und werde ein Halder-Held!